Hytera – DWS Dispatcher

Professionelles TETRA-Dispatcher-System

DWS (Dispatch WorkStation) ist eine speziell für das Hytera ACCESSNET-T IP TETRA-System entwickelte Dispatcherlösung. Mit einer funktionsreichen Integration von Sprach-, Status- und Standortdiensten bietet Ihnen die Software eine professionelle Steuerung für alle Netzgrößen.

Produktvarianten

  • Professionelle Version: Die professionelle Version umfasst die gängigsten Basisfunktionen, die die allgemeinen Anforderungen der Kunden erfüllen, wie zum Beispiel Rufe, Textnachrichten und Überwachungsoptionen
  • Erweiterte Version: Die erweiterte Version umfasst optionale Funktionen & Leistungsmerkmale (wie z. B. AVL), die Kunden entsprechend ihren Anforderungen frei auswählen können.
  • Individuelle Version: Die individuelle Version umfasst spezielle Funktionen & Leistungsmerkmale, die von Hytera oder einem anderen Entwickler entsprechend den individuellen Anforderungen des Kunden unter Nutzung der allgemeinen Serviceplattform angepasst werden.

Mit der modernen IP-Struktur und effizienten Multitouch-Technologie bietet Ihnen DWS eine Dispatchingplattform der nächsten Generation. Seine enorme Funktionsvielfalt bietet nicht nur konventionelle Funktionen wie Gruppenrufe, Einzelrufe oder Textnachrichten. Auch Erweiterungen wie dynamische Gruppenzuweisung (DGNA), Gruppen-Patch oder Multi-Sprachrufüberwachung stehen zur Verfügung.

Highlights

  • Alle Funktionen in einer Bedienoberfläche
  • Anpassbarkeit der Oberfläche an spezifische Kundenanforderungen
  • Skalierbarkeit der Software für kleine Funksysteme bis hin zu regionsübergreifenden, großen Funklösungen
  • Hohe Sprachqualität durch integrierten TETRA-Vocoder
  • Schnelle Bedienung dank Touch-Optimierung und modernem WPF-Framework
  • Hohe Ausfallsicherheit durch redundante Server, Datenbanken und Systemanbindung
  • Hohe Flexibilität bei der Bereitstellung durch IP-Struktur

Leistungsmerkmale (Überblick)

  • Vielfältige Unterstützung von Sprachrufen, einschließlich Halbduplexruf, Vollduplexruf, Gruppenruf, Notruf, Massen-Ruf, PSTN- und PABX-Ruf
  • Textnachrichten
  • Funkgeräteüberwachung
  • Rufe in externe Netze
  • Verwaltung von Kontaktinformationen der Teilnehmer
  • Automatische Ortung (AVL, Automatic Vehicle Location)
  • Unterstützung von zum Beispiel Multitouch-Bildschirmen, PTT mit Fußschalter und Mikrofonen mit PTT
  • Ausfallsicherheit